Sonntag, 28. August 2016

[Projekt] T - wie Tor

Ich habe Euch sooo viele bemalte Tore aus Barcelona mitgebracht, dass es Euch vermutlich in Kürze bereits aus den Ohren kommt.
Bis es aber soweit ist, viel Spaß ....



Nova, macht der Text auf dem Tor einen Sinn???

***
geteilt mit:
Novas Projekt "T"

Kommentare:

  1. Och, mir kommt sowas nicht aus den Ohren...ansonsten würde ich ne lange "was-auch-immer" Spur hinter mit herziehen *gg*

    Danke dir für dein T über dass ich mich auch heute sehr gefreut habe. Das Wort der Stiftung (fundación) gleich gelesen kannte ich diese aber noch nicht. Da habe ich gleich mal geschaut: Es handelt sich um eine Stiftung die sich speziell für behinderte Kinder einsetzt. Das was dort aufgemalt ist ist deren Logo das sich auch auf ihrer Seite wiederfindet.

    Falls du mal gucken möchtest:

    klick

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    das ist ja eine süße Figur auf dem Tor.
    Ich les grad das es das Tor zu einer Stiftung ist und deren Logo. Finde ich super das es dort sowas gibt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gut das wir Nova haben, die das gleich heraus gefunden hat

      Löschen
  3. Servus Andrea, ich bin natürlich auch gleich neugierig geworden und hatte schnell herausgefunden, was es mit der Bemalung auf sich hat. Wie gut, dass der Rollladen herunten war ;-))
    Schönen Sonntag und eine gut behütete neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Tore in der ART..die werden mir NIE aus den Ohren hängen
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    ein wundervoller Schnappschuss und ei schönes Grafitti.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch fröhlich aus! :-)
    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, solche Graffitis sind auch noch Werbung für eine gute Sache - umso besser.
    Sieht ja wirklich fröhlich aus und Du hast zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser gedrückt.
    Toll !!!

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Elisabetta

    P.S.
    Mir persönlich werden Deine Bilder aus Barcelona sicher niiiieeee zu viel werden, ganz im Gegenteil, je mehr, desto besser. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und es kommen noch soooooooooooooooo viele :-)

      Löschen
  8. Naja, das ist so eine Sache. Mir gefällt es nicht so, wenn alles so
    vollgemalt wird. Ob nun Kunst oder nicht Kunst.

    Aber das Tierchen ist schon goldig.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!