Sonntag, 7. August 2016

[Projekt] "T"

Tore dieser Art habe ich unendlich viele für Euch aus Barcelona mitgebracht.
Meist verbirgt sich dahinter ein Geschäft, was mir erst am 3. Tag bewusst wurde.
Manchmal lässt sich das Geschäft dahinter erahnen, hier habe ich keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt.



***
geteilt mit:
Novas Projekt: "T"

Kommentare:

  1. Jep, auch hier teilweise nicht zu erahnen, einfach hinter einem Rolltor was "versteckt", so simple und doch zufriedenstellend. Dein Gezeigtes haben sie dazu noch superklasse bemalt. Das mag ich lieber als schlicht grau^^

    Danke dir vielmals für dein T. Freue ich mich sehr drüber und bin schon gespannt welche Tore du noch alles zeigen kannst.

    Hab einen superschönen Sonntag und herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ....was auch dahinter ist, auf alle Fälle steht die Ampel erst mal auf "ROT" ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    hier wird jedenfalls sehr künstlerisch der Eingang nur einzeln gewährt, gell.
    Sehr interessantes Objekt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich eine tolle Idee. Alles wird dadurch bunter und fröhlicher!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, man einfach das Tor so bemalt, weil es schön bunt sein sollte.

    Hier hat sich Jemand ausgetobt und ob es Kunst ist, darüber lässt sich trefflich streiten.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall kein Garagentor, denn dazu wächst zu viel Gras davor. ( Zufallsreim *gg* )
    Sieht sehr witzig aus, bunt und ist allemal besser als ein einfärbig -beige-graues-Etwas.
    Gut gefunden und geknipst.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr und macht das langweiligste Tor zu einem Hingucker!
    Danke,fürs Zeigen und eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. das schaut gut aus - nicht so langweilig wie Rolltor pur

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine super Idee, das Tor so zu bemalen. Ein echter Hingucker.
    Danke für deine Urlaubswünsche, aber ich bleibe noch 14 Tage hier im Land.

    Hab eine schöne Woche, mit lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine super Idee, das Tor so zu bemalen. Ein echter Hingucker.
    Danke für deine Urlaubswünsche, aber ich bleibe noch 14 Tage hier im Land.

    Hab eine schöne Woche, mit lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!