Samstag, 20. August 2016

[ZiB] Licht und Schatten

Während ich mich heute auf den Rückflug von Berlin begebe, gibt es für Euch ein Foto aus dem Park Güell in Barcelona.



***
geteilt mit:
Novas Projekt "Zitat im Bild"

Kommentare:

  1. Das schaut ja auch mal wieder toll aus^^ Solche Gänge mag ich sehr gerne, vor allem weil es immer so schöne Lichtspiele gibt. Toll fotografiert hast du auch die perfekten Worte dazu gewählt. Danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüssle zugeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ......aber ohne Licht auch kein Schatten - ein sehr schönes "Mitbringsel" aus Barcelona!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig, liebe Andrea! Eine sehr interessante Perspektive, die den Spruch von Goethe noch unterstreicht. Worte, die in die Tiefe gehen und auf verschiedene Ereignisse angewandt werden können.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, eine perfekte Aufnahme, die das Zitat von Goethe so richtig verdeutlicht.
    Ich freue mich schon auf Deine Bilder vom Park Güell, die Du angekündigt hast. ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, eine perfekte Aufnahme, die das Zitat von Goethe so richtig verdeutlicht.
    Ich freue mich schon auf Deine Bilder vom Park Güell, die Du angekündigt hast. ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Na das passt ja prima zusammen!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Photo mit den lichtdurchfluteten Arkaden.

    Guten Flug und liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Licht und Schatten hast Du gut eingefangen, eben auch den Sonnenschein.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    spät habe ich gemerkt, dass du auch noch mitgemacht hast bei Nova.....
    Ein wunderschönes Foto ist dir zum Zitat von Goethe gelungen!!
    Ich bin total begeistert!!!!
    Auch habe ich gerade deinen Kommentar zum Abschied gelesen,
    es hat mich sehr berührt, was du geschrieben hast....
    Alles Liebe dir,
    ich freue mich immer sehr über deine Besuche,
    heute dieses kleine Zeichen von mir,
    zu mehr reicht es nicht,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!