Samstag, 6. August 2016

[ZiB] von der Malerei


Und zeichnen ist eine Kunst, die ich so gar nicht beherrsche. 
Umso faszinierter war ich von den Künstlern, die Vis-a-Vis zur Sagrada Familia saßen und mehr oder weniger erfolgreich zeichneten. Dieser Herr hatte es wirklich drauf!


***
geteilt mit:
Novas Projekt: Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ich würde auch sagen, dass das nicht mein Ding ist. Aber ich habe es auch nie ausprobiert - ich meine jetzt das richtige Zeichnen.
    Man kann eh nicht im Leben alles machen. Also überlasse ich dieses Feld anderen und bewundere sie dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!
    Ich wollte, ich könnte es!
    lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieser Künstler hat es wirklich drauf und wenn man beim Erstellen eines solchen Kunstwerkes zusehen kann, vergisst man Raum und Zeit bis es fertig ist, zumindest geht es mir immer so.
    Dein Bild mit dem Spruch von Klee ist einfach perfekt.

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner Spruch. Und der Mann kann wirklich schön zeichnen! Ich kann sowas auch nicht.
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  5. ....das Gesehene vom Kopf über die Hand mit dem Stift auf´s Papier - egal was dabei rauskommt, jeder sollte es probieren! - Schön, dass du dir Paul Klee ausgesucht hast!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere die Menschen ,die einfach aus dem Handgelenk zeichnen können. Man muss es lernen. Mir liegt eher das Malen. Ein schöner Spaziergang mit Zitat auf Deinem Foto.
    Grüssle zum Wochenende und schöne Spaziergänge vielleicht bei Sonnenschein, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, Jeder kann zeichnen, wenn er den denn einmal richtig versuchen würde.
    Übung macht hier auch viel aus.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Gerne würde ich das auch können, aber leider bin ich völlig untalentiert. Schon in der Schule hat mein Cousin die Zeichnungen für mich gefertigt ;-)
    Dein Zitat von Klee und dieses Bild - einfach toll.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Das nenne ich mal Poesie pur, solch wundervolle Worte die genau das bezeichnen was du festgehalten hast. Echt supertoll und passt perfekt. Ihm hätte ich wahrscheinlich auch länger über die Schulter geschaut. Ich habe das Malen wieder mal ein bisschen vernachlässigt, aber irgendwann kommt es bestimmt mal wieder.

    Danke dir vielmals für das schöne ZiB über welches ich mich sehr gefreut habe.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea, als großer Fan von Klee freue ich mich besonders über Dein Zitat und ähnliches sage ich gerne in meinen Kursen, wenn jemand scheu hat, den Stift anzusetzen.
    Sehr schön auch mit dem gezielten Blick über die Schulter dieses Mannes, der nach meinem Dafürhalten eindeutig öfter zeichnet. Es kann jeder Mensch zeichnen! Lautet meine Devise.
    Ich dagegen hatte als Kind wirklich das ganz große Glück vom Großvater angeleitet zu werden, der nicht nur zeichnen konnte sondern auch Grafiker war...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Manches Mal hätte ich auch gerne solch ein Talent.
    Leider habe ich es nicht ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!