Samstag, 27. August 2016

[ZiB] Vorgeschmack auf den Tibidabo

Noch immer bin ich mit Euch in Barcelona unterwegs.

Nachdem Ihr mit mir schon die Sagrada Familia (klick) und den Park Güell (klick) besucht habt, werdet Ihr mich in den kommenden Tagen auf den Tibidabo begleiten.


Hier befinden wir uns im Wartebereich der Standseilbahn. Neugierig? 
Am kommenden Donnerstag erwartet Euch mehr!


***
geteilt mit:
Novas Projekt "Zitat im Bild"

Kommentare:

  1. Da freue ich mich auch schon sehr drauf und bin gespannt was wir noch alles zu sehen bekommen. Einen tollen Wartebereich hast du heute schon mitgebracht und perfekt mit den Worten kombiniert. Genau so verhält es sich im Leben, und Stück für Stück ergeben auch bei uns eine Einheit^^

    Danke dir vielmals liebe Andrea. Freue mich wieder sehr über dein schönes ZiB und dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein tolles Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende liebe Nova und Du bekommst noch ein paar Eindrücke vom Festland.

      LG
      andrea

      Löschen
  2. Ein toller Spruch, paßt ja super zu meinem Blog! :-)))
    Solche Mosaikbilder finde ich so wunderschön!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das macht wirklich neugierig.
    Ein tolles Mosaik und dein Zitat dazu, eine perfekte
    Kombination.
    Ich wünsche dir ein fröhliches We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich, wenn Du nächste Tage wieder vorbei schaust!

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    Daniel Spitzer hat so Recht und du hast seine Worte in ein so schönes Fotos
    integriert!!
    Toll sieht er aus euer Wartebereich!!! Da lässt es sich wohl fühlen... :)
    Herzensgrüße für dich von mir und hab es gut,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und kühl war es ..., die Hitze hat mich echt fertig gemacht in Barcelona

      Löschen
  5. Den Worten kann man nichts mehr hinzufügen, einfach perfekt zusammen mit dem Bild. Beim warten kann man dann Steinchen zählen :)))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder einfach nur die Kühle genießen, so ging es mir jedenfalls

      Löschen
  6. Spontan fiel mir eben ein: noch bis Donnerstag sooooo lange (das hätten meine Mädchen früher gesagt).
    Bin sehr gespannt was Du uns zeigen wirst, die Sagrada Familie war schon so beeindruckend!
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was hättest Du geantwortet? "Vorfreude ist die schönste Freude" vielleicht? ;-)
      Ich muss die Spannung noch ein wenig aufrecht erhalten!
      Es gibt noch einige Beiträge aus Barcelona, ich freu mich, wenn Du zurückkehrst.

      LG
      Andrea

      Löschen
  7. Ja, der Daniel Spritzer hat das Glück sehr gut beschrieben.
    Ein schönes, uraltes Wellenmotiv habe ich in dem Mosaik entdeckt!
    Wogende Wellen sind ein Zeichen der Unendlichkeit.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast Du recht, liebe Heidi und Du hast besonders gut aufgepasst!

      Löschen
  8. Ein schönes "ZiB" - gut aufeinander abgestimmt!
    Ein facettenreiches "Sonntagsmosaik" und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, mir fällt nichts ein, was noch positiver, noch schöner, noch besser ausdrücken soll, was ich hier sehe. Ich bin einfach begeistert!
    Danke.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Wartebereich... Wie toll muss dann erst die Fahrt nach oben beziehungsweise die Kirche sein. Auf jeden Fall freue ich mich darauf, was Du zu erzählen hast, Deine Eindrücke und Bilder.

    Das Zitat und das Bild passen harmonisch zueinander. Es ist ein glücklicher Vergleich in Worte gefasst, eine besonders schöne bildhafte Beschreibung.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. En perfekt harmonisches ZiB, danke dafür.
    Mosaiksteinchen für Mosaiksteinchen wächst unser Glück - so sollte es sein.
    Schönen Sonntag für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Genauso ist es, irgendwo habe ich das heute schon kommentiert zum Glück. Zwei Seelen ein Gedanke, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrea,
    das ist ein sehr schöner Wartebereich und das Mosaik so hübsch gemacht, es ist bestimmt angenehm kühl dort gewesen.
    Zu dem Zitat muss man nicht mehr viel sagen, es spricht für sich selbst... oder wie Gabi schon schrieb "Steinchen für Steinchen wächst das Glück.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Wer auf das große Glück wartet, der wartet wahrscheinlich vergebens. Die kleinen Steinen oder Glücksmomente, die wir täglich finden, sind es, was Glück ausmacht.:-)

    Wunderschön umgesetzt mit Zitat und Foto. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!