Dienstag, 2. August 2016

Zurück aus Barcelona ...

.. und im Gepäck knapp 1000 Fotos (jede Menge "T" wie Tore), viele Eindrücke und eine Gesäßprellung.

Die Sonne haben wir irgendwo in den Bergen verloren und so sitze ich hier bei 15°C (!!!) und sichte die ersten Fotos.

Novas Glockenturmprojekt geht ein paar Tage später an den Start, dafür mit der Sagrada Familia - und ich sage Euch ... DAS IST DER KNALLER!

Hier nur ein Bild als Vorgeschmack für Euch



Kommentare:

  1. Hola liebe Andrea,

    sehr viel an dich gedacht freue ich mich jetzt schon wie Hulle auf die Posts und Fotos. Bin schon sehr gespannt was du alles berichten sowie zeigen wirst.

    Welcome back in "unserer" Runde.

    Ganz ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ganz bin ich gedanklich noch nicht wieder da und auch der erste Arbeitstag konnte mich heute noch nicht verschrecken ... mal sehen, wie schnell ich wieder auf den Boden der Tatschen komme.

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. So bist Du wieder zurück, liebe Andrea... Ja, so ein schöner Urlaub vergeht immer zu schnell! Dafür zehrt man dann doch noch länger von den Erinnerungen, gelle! Und natürlich nach Deiner Ankündigung - und diesem Bild - bin ich schon sehr neugierig gespannt auf das was Du zu erzählen und zu zeigen haben wirst! Reiseberichte liebe ich sehr. 🤗

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen richtigen Reisebericht wird es sicher nicht geben ... dafür sind es zuuu viele Eindrücke und zu wenig Zeit, fliege ich übernächste Woche schon wieder ein paar Tage nach Berlin.
      Aber Fotos folgen nach und nach..

      LG
      Andrea

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!