Montag, 5. September 2016

Auszeit

Ich verabschiede mich für die nächsten Tage von Euch.


Mein OP-Outfit liegt bereit und um 16.00h ist es dann auch soweit...




Knapp zwei Jahre nach der letzten OP am Arm, folgt nun eine weitere, die 4. in 4 Jahren und alle rechts.
Ich kann noch nicht abschätzen, wann ich zurück an den PC komme...


Ein paar Blogposts habe ich vorbereitet.
Ein wenig Barcelona, "ZiB" und "T", auch "s/w-Fokus" und eine Kleinigkeit aus der Küche - mein Gegenbesuch erfolgt dann später...

Mein tolino ist aufgeladen und mit einigen neuen Büchern bestückt.
Dank meiner Leseknochen (ich sehe gerade, es gibt gar keine Fotos davon auf dem Blog, hole ich nach) kann ich den Arm abstützen und hochlegen und gleichzeitig den tolino ablegen.

Und wenn das Wetter mitspielt, kann ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ein wenig das Städtchen unsicher machen.
Nur fotografieren geht dann leider auch nicht ...

Also, passt auf Euch auf und wir lesen uns im Laufe des Monats sicher wieder!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    da bin ich ja froh, dass ich gerade eine Pause brauchte und hier sitze und dich entdeckt habe....
    Oh je, das tut mir aber leid für dich.....
    Hört sich nach einer langen nicht so erfreulichen Krankengeschichte an...
    Jetzt kann ich dir nur alles erdenklich Gute wünschen und eine erfolgreiche Op,
    so dass keine weiteren mehr folgen müssen!!!!
    Alles Liebe für dich und sei beschützt!!!!
    Danke, dass du Teil gibst! Ich werde an dich denken!
    Ganz herzliche Grüße und dann ab 17.00h gute Besserung und Heilung!!!
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oha, Annchen ;-D
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg, auf das es dann die letzte OP sein wird!
    Ganz dolle Daumen drück!!!!!!!
    Komm schnell wieder!
    Wir lesen uns!
    *lass dich noch Knuddeln aus der Ferne!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Ich wünsche dir alles Gute, dass
    die Op den gewünschten Erfolg bringt
    und du bald wieder zurück bist.
    Alles Liebe
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, hoffentlich ist es dann auch die letzte OP und dein Arm verheilt wie es sein soll. Ich wünsche es dir. Du scheinst ein sehr aktiver Mensch zu sein und nicht zu können wie man möchte kann dann sehr nerven. Schon dich!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche Dir, dass die OP gut verläuft und Deine Odysee mit dem Arm endlich ein Ende hat. Gute Besserung und schnelle Heilung.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    wünsche dir für die OP alles Gute und das es hoffentlich die letzte OP sein wird.
    Erhole dich gut, gute Besserung und auf das alles schnell heilt.

    LG
    marlene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    oh je Du Arme... jetzt ist es schon nach 17Uhr und ich hoffe Du hast alles gut überstanden.
    Alles alles gute wünsche ich Dir, ruh Dich aus und schone Dich.
    Nimm Dir alle Zeit der Welt, ich warte auf Dich und freu mich wenn Du dann gesund wieder kommst.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ach je, da wünsche ich dir, daß alles gut geht bzw. gegangen ist, und daß du bald wieder fit bist, alles zu tun, was man so tun will und muß.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche alles Gute, für die Auszeit und danach!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute liebe Andrea. Drücke ganz feste die Daumen das alles klappt und du anschliessend deinen Arm wieder besser bewegen kannst. Werde an dich denken, und wie versprochen auch verlinken.

    Liebste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. ALLES GUTE mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!