Freitag, 2. September 2016

[Freitags-Füller] Tataaataaaaa, da ist es wieder das Wochenende!

# 383

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich bin wirklich erstaunt, wo der Sommer so plötzlich herkommt. Diese Woche hatten wir wunderbare, angenehme Temperaturen - so hätte es gerne den ganzen Sommer sein können.
2. Weder Spekulatius noch Weihnachtskugeln konnte ich heute im Supermarkt und Gartencenter entdecken, ich finde das sehr beruhigend.
3. Wäre nächste Woche Weihnachten, dann hätte ich Urlaub und würde auf ein reisefreudiges Jahr zurückblicken.
4. Meine Sneakers sind ist sehr bequem .
5. Wenn ich an Paris denke, denke ich an den Eifelturm .
6. Man nehme etwas Milch, füge Hefe dazu , und Mehl - und schon backen wir ein Brot .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, morgen habe ich einen gemütlichen Grillabend geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!