Donnerstag, 15. September 2016

Kuckuck II

Huhu Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Eure Genesungswünsche!

Mir geht es soweit gut, die Schmerzen sind nach 1.5 Wochen deutlich weniger und die ein oder anderen Griffe gehen schon ganz gut.


Mein Arzt ist zufrieden und ich zu ungeduldig, aber das wird schon alles werden :-)


Ich genieße das Spätsommerwetter, gehe spazieren, treffe mich mit Freundinnen und so geht die Zeit meistens doch ganz gut um.
Und wenn das Wetter jetzt umschlägt, habe ich noch 300 ebooks auf meinem tolino, dass sollte wohl auch reichen für die nächste Zeit.


Ich werde gleich eine erste ganz kleine Blogrunde drehen, aber vermutlich nicht viel kommentieren (mit links ist das doch eher Quälerei).
Ein paar Beiträge sind noch vorbereitet für Euch, ich freu mich, wenn Ihr mich auch weiterhin durch Barcelona begleitet...


Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    es ist schön, zu lesen, dass Du auf dem weg der Genesung bist.
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, ich habe teilweise unten Kunstleder vernäht, weil es sich abwischen lässt und stabil ist.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Andrea,

    schön dass du dich zwischendurch mal meldest und noch schöner zu lesen das es stetig aufwärts geht. Das der Doc zufrieden ist zeigt aber auch dass du dich schonst, so wie es sein soll. Bleib weiterhin so brav, genieße deine Zeit und alles was du machst.

    Ich freue mich jedenfalls über jeden neuen Beitrag von dir.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir weiterhin schnelle und gute Genesung, gerade die Arme und Hände sind ja so wichtig im alltäglichen Leben!
    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich liebe Barcelona, wir waren schon öfter dort.
    Deinen Blog habe ich erst jetzt gefunden, ich muß hier erst umschauen, was ich noch im Thema Reisen finde.
    Liebe Grüße, Flögi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!