Freitag, 9. September 2016

Kuckuck


Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    du hast es geschafft, wie froh ich bin!!!!!
    Daumen hoch und gute gute Besserung und Genesung weiterhin,
    herzlichst Monika*
    (rechts ist schon fies als Rechtshänderin...)
    Ich hoffe du hast liebe Untersützung!!!!!
    Hab mich gefreut dein Foto zu sehen....

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du lachst ... ein bisschen. Gute Besserung, zu Hause geht's doch besser.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    Du hast es geschafft - OP überstanden. der Arm in Gips, sicher zum Schutz und zur Schonung.
    Gute Besserung und ein ruhiges Wochenende für Dich.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, Du schaust schon wieder so tapfer lächelnd in die Kamera. Und ich halte die Daumen, dass alles gut wird und wünsche Dir gute Besserung! Lass' Dich verwöhnen, schone Dich!

    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    gut dass alles vorbei ist, ich wünsche dir weiterhin
    gute Besserung.
    Lg und ein sonniges We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. ALLES GUTE vom katerchen
    mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  7. Servus Andrea,
    das schaut doch ganz gut aus - die im Krankenhaus verstehen ihr Geschäft und wenn der Arzt auch so gut war wie die "Verbind-Schwester", dann kannst du bald wieder Bäume ausreißen - zumindest die kleineren ;-))
    Alles gute, lass dich verwöhnen und ein "heilendes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Hola liebe Andrea,

    na, das mit dem Daumen hoch sieht ja schon mal gut aus. Somit gut überstanden und nun auch wieder daheim. Pass nur gut auf dich auf und halte dich auch daran was die Ärzte gesagt haben. Oft "überkommt" uns Frauen ja doch das Eine oder Andere was dann nicht so gut ist.

    Wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Besserung, lass dich verwöhnen und genieße die "Aus-Zeit".

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für dich!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!