Montag, 5. September 2016

[Projekt Foto] s/w Fokus am Montag

Gefühlte Ewigkeiten habe ich nicht mehr bei Christas schönen Projekt mitgemacht.
Das muss sich wieder ändern!

Nach unserem Besuch auf dem Tibidabo, sind wir zu Fuß durchs Viertel, vorbei an schönen alten Häusern und Privatkliniken.

Ich habe den Originalausschnitt ein wenig größer gewählt, damit Ihr auch einen Eindruck bekommt, wie viel auch in Barcelona noch gebaut oder restauriert wird.





Morgen geht es mit Euch noch einmal auf den Tibidabo!



***
geteilt mit:
Christas Projekt

Kommentare:

  1. Moin Moin liebes Annchen!
    Tolle Fotos!!! Ich mag die Spiegelung im Spiegel von dem Roller!
    Hach, so einen hätte ich auch gerne hier ;-D
    Ja, du zeigst wirklich schöne Bilder von deinem Urlaub! Das gefällt mir!
    Ich wünsche dir eine tolle und entspannte Woche!
    Sei ganz lieb Gegrüßt!
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Britta und es folgen noch welche :-)

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    ich habe mir deine letzten Beiträge angeschaut...
    dieses Barcelona muss ja wirklich eine faszinierende Stadt sein?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es Heide, ist es ...
      Vielleicht schaust Du noch mal vorbei, es kommen noch mehr Beiträge von Barcelona.
      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Unerwartet kommt oft und macht die Aktion mit dem Fokus immer wieder spannend, denn ich hätte gewettet, du nimmst den Spiegel in den Fokus. Super.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Einen Moment lang meinte ich bereits, Dich liebe Andrea auf dem Roller zu entdecken... Interessant, was sich im Spiegel finden lässt.
    Ja, so ist das wohl, überall wird viel gebaut. Und ich freue mich auf weitere Bilder aus Barcelona von Deinem Urlaub.

    Hab' eine schöne Woche.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    einen Moment hatte ich überlegt was Du wohl in den Fokus nimmst .... ha und da hast Du doch dem Lenker und nicht den Spiegel genommen.
    Super!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    ich freue mich ganz doll, dass du in dieser Woche mit von der Partie bist. :-)
    Ein tolles Motiv hast du dir für den Fokus ausgesucht und auch ich hätte gedacht, du nimmt das, was im Spiegel sieht, in den Fokus, aber......du hast es dir anders überlegt und dein Ergebnis gefällt mir super gut.:-) Dezent in der Ecke, aber sehr wirkungsvoll, Daumen hoch!

    Das glaube ich dir gerne, dass in dieser Stadt noch viel gebaut und restauriert wird und das wird wohl auch nie eine Ende nehmen.

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut klasse aus, auch dein Fokus. Ging mir wie Christa; hätte auch gedacht du würdest das Spiegelbild nehmen^^

    Jep, überall wird gebaut und renoviert, ich glaube das ist auf der ganzen Welt so.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!