Montag, 12. September 2016

[Projekt Foto] s/w-Fokus am Montag

Ein besonders beliebtes Fortbewegungsmittel in Barcelona ist der Sightseeing-Bus.
Auch wir haben die ersten 2 Tage mit ihm verbracht.
Ich finde, es ist eine hervorragende Möglichkeit, etwas über die Stadt zu erfahren, man sieht nicht nur die Sehenswürdigkeiten sondern auch Stadtviertel und man kann jeder Zeit ein und wieder aussteigen.

In Barcelona gibt es mehrere Routen, die sich an bestimmten Stellen kreuzen.
Im Juli/August fährt er sogar fast alle 5 Minuten, wir haben wirklich selten, irgendwo lange warten müssen.


Die Kosten liegen für das 2-Tages-Ticket z.Zt. bei 39€ und man bekommt noch ein Heftchen, wo Vergünstigungen aller Art drin sind (Shopping, Eintritt etc.)





***
geteilt mit:

Kommentare:

  1. Toll, und da finde ich Preis-Leistungsverhältnis auch echt klasse. Habe schon immer gerne auch gleich solche Touren mitgemacht. Man bekommt sofort einen Eindruck und kann wirklich entspannt alles sehen; vor allem von oben den totalen Überblick^^

    Möchte auch gerne mal wieder in Santa Cruz diese Tour mitmachen, denn besser geht es gar nicht vor Ort.

    Ein tolles Motiv für den Fokus. Könnte ich mir auch gut als Bild an der Wand vorstellen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. der Preis ist wirklich GÜNSTIG..und den Bus als Fokus..KLASSE
    mit einem LG zum Wochenstat vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!