Sonntag, 4. September 2016

[Projekt] T - diesmal mit Schnörkel

Ein weiteres T aus Barcelona, was irgendwie ins Nichts führte




***
geteilt mit:
Novas Projekt "T"

Kommentare:

  1. Bin wieder hin und weg. Was für eine Schmiedekunst; einfach nur toll und ich danke dir vielmals für dein T. Gefällt mir supergut und da macht es auch nix aus wenn es nirgendwo hinführt.

    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es wie Nova..SUPER was du da gezeigt hast Andrea
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. ...da hat aber einer sein Handwerk verstanden - und "Eine" hat´s schön fotografiert !!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das ist echte Handwerkskunst, die wir immer wieder mit Freude anschauen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, auch wenn dieses Tor nirgendwohin führt, so ist es doch ein Kunstwerk und was für eines. Schmiedekunst in Perfektion und Du hast es entdeckt und festgehalten.
    Wunderbar.

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles T heute, super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Kombination, eine schmiedeeisernes Tor und dazu gedrehte Backsteinsäulen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz besonderes Tor liebe Andrea!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!