Sonntag, 18. September 2016

[Projekt] T

Heute wieder ein geschwungenes, schönes T aus Barcelona...


***
geteilt mit:
Novas Projekt "T"

Kommentare:

  1. oh ja, das sieht ja wirklich sehr kunstvoll aus.Auch der Balkon dahinter hat das gewisse etwas.
    herzlichst AnNA

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön liebe Andrea, ein
    perfekter Beitrag für dieses Projekt.
    Schönen Abend noch.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea,
    ein kunstvolles Tor und mit dem angepassten Zaun dazu ein schöne Handwerksarbeit!!
    Eine "gut geschmiedete" neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow...ne, doppelt wow. Also ich habe ja schon einige Schmiedeeisentore gesehen aber das ist mehr als ein Prachtstück. Sowas kann nur zu einer Villa gehören^^ Danke dir vielmals dafür liebe Andrea.

    Schönen, genesenden Start in die neue Woche und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tor, schade, daß die Leute es halb zugehängt haben, sonst käme es noch perfekter zur Geltung.
    Viele liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein wirklich kunstvoll gestaltetes Schmiede-eisernes Tor

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Handwerkskunst vom FEINSTEN
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!