Samstag, 3. September 2016

[ZiB] Blick auf Barcelona

Erkennt Ihr den Ausblick wieder?
Wir befinden uns wieder auf dem Tibidabo.




Wer den Weg hierhin verpasst hat, klickt einfach noch mal HIER

***
geteilt mit:
Novas Projekt "Zitat im Bild"

Kommentare:

  1. Wie wahr!
    Für Barcelona und für alles im Leben.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja ja....die Figur die keinen Bock hat die Hände auszubreiten *gg* (kleiner Scherz)

    Auch wieder eine tolle Aufnahme von dort oben, genial gewechselt und die Worte sind sowas von wahr. Es geht wirklich nur so^^

    Danke dir vielmals liebe Andrea. Freue mich wieder sehr über dein ZiB und dass du mit dabei bist. Wünsche dir nun noch ein schönes Wochenende, genieße es voll und alles Liebe für die kommende Woche.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    genau so ist es, man muss immer bereit sein
    sich dem Leben zu stellen.
    Ich wünsche dir ein fröhliches WE.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Es hat noch nie geschadet, den Horizont zu erweitern in jeglichem Sinne. Der Ausblick ist fantastisch.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahrer Spruch, da möchte man doch glatt ein paar Leute zur Horizonterweiterung vorbeischicken, man lässt ja nichts unversucht um manchen Leuten auf die Sprünge zu helfen :)))
    Die Kombi von Spruch und Bild ist klasse.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Dem Zitat ist nichts mehr hinzuzufügen, liebe Andrea und ein grandioser Ausblick auf dem Foto. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...und wer den Standort nicht wechselt wird nie was Neues erfahren - ein wahres "ZiB"!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    wow was für ein Ausblick ... Klasse
    Das Zitat passt perfekt, genau so ist es!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    ein tolles Foto und ein passendes Zitat. Perfekt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!