Samstag, 10. September 2016

[ZiB] Wasserspiele am Font Màgica

Da ich heute sicherlich noch nicht am PC sitzen kann, habe ich auch diesen Beitrag vorbereitet und die liebe Nova, macht ihn für Euch sichtbar!

Ich danke Dir sehr dafür Nova, dass Du das die letzten und nächsten Tage übernimmst!!!

Heute ein kleiner Vorgeschmack auf unseren abendlichen Besuch am 

Font Màgica. Mehr dazu gibt es am Mittwoch zu sehen! 




geteilt mit:
Novas Projekt: Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Wundervolle und so wahre Worte die du in eine fantastische Aufnahme mit eingebracht hast. Wie herrlich muss es ausschauen wenn man davor steht und dem Lichter- sowie Wasserspiel folgen kann.

    Mache ich übrigens auch sehr gerne und ich danke dir für all die Vorarbeiten die du noch vor der OP gemacht hast. Freue mich sehr darüber und so natürlich auch über das heutige ZiB.

    Weiterhin gute Besserung, pass auf dich auf.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich klasse aus. Da bin ich ja schon sehr auf den Mittwoch gespannt.
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Zitat und Bild, eine wunderbare Harmonie.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Lg und ein gemütliches, schmerzfreies We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    super, dass du diesen schönen Beitrag vorbereitet hast!
    Foto und Text haben mich sehr erfreut, klasse!!!!!
    Dir weiter von Herzen gute Besserung und Genesung,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Was für Farben Annchen!
    Ich bin hin & wech!
    Ein tolles Foto mit einer noch tolleren Stimmung!!!!

    Und Kuckkuck ;-D
    Schön das alles gut verlaufen ist! Hoffe du hast nun alles Überstanden, meine Liebe!
    Öhmm sag mal, was für eine neue Kamera hast du dir dennn gekauft???
    Bin ja nur neugierig! *gg
    Hab ein schönes WE!
    herzallerliebste Grüße zu dir schicke!
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Der Brunnen hat seinen Namen wirklich verdient und das Wasser sprudelt reichlich. Eine wunderbare Stimmung hast du eingefangen.

    Weiterhin gute Besserung für den Arm und liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Das scheint ja n tolles Teil zu sein! Zumal du keine Stative magst!
    Sind die letzten Fotos schon mit der neuen gemacht???
    (Eigentlich wollte ich dir ja n Tip geben für die Nikon, vonwegen Macro-Objektiv, aber das hat sich ja nun erledigt *gg Ich freue mich mit dir!!!!)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Farbenspiel,die Weisheit ruht tief drinnen..jaa,
    Danke Dir und ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Nur aus der Weisheit des "seelischen Grundwassers" können die spritzigen Fontänen geboren werden!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Foto mit einem so schönen zitat. Ja genau so ist es. Danke dafür.
    Falls Du krank sein solltest, wünsche auch ich dir recht baldige Genesung.
    Mit lieben Grüßen zu dir von Celine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, das ist ein sehr tiefgreifender Satz, der zum Nachdenken anregt. Und perfekt mit Deinem Bild. Besonders lieb ist's von der guten Nova, Dir beim Posten im wahrsten Sinne des Wortes unter die Arme zu greifen. So sende ich Dir ein paar Sonnenstrahlen und wünsche Dir weiterhin beste Genesung. 😽

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll dein Bild mit dem tiefgehenden Spruch.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!