Montag, 7. November 2016

Der Herbst in seiner schönsten Form

Draußen ist es "usselig", wie wir hier im Rheinland sagen.
Kalt, nass, grau und ungemütlich!

Ich war ein wenig im Wald unterwegs und hab Euch einen kleinen Herbstgruß mitgebracht.


Habt einen guten, stressfreien Wochenstart!

Kommentare:

  1. Danke dir für diesen wundervollen Herbstgruß. Eine ganz bezaubernde Aufnahme von diesen kleinen "Männchen" ohne Punkte.

    Auch dir einen guten sowie stressfreien Wochenstart und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ein zauberhaftes Herbstbild ! Ich hoffe, es geht Dir besser...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Servus Andrea,
    schöne "Stockschwämmchen" - aber ein wenig mehr sollten es dann schon noch sein für ein leckeres "Schwammerlsüppchen" ;-))
    Ein schönes Herbstbild !!
    Dir auch eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    erst einmal möchte ich Dir vom Herzen nachträglich zum Geburtstag gratulieren und alles Gute, vor allem Gesundheit wünschen!!

    So einen schönen schönen Herbstgruß schickst Du uns, danke dafür.

    Bei uns schneit es seit heute Nacht, alles ist so schön weiß. Mal schauen wie lange die weiße Pracht anhält.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Dann grüße ich mal ganz herbstlich zurück, obwohl wir in der Eifel bereits Schnee hatten :)) aber usselig bleibt usselig.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!