Sonntag, 13. November 2016

Natur pur

Das Wetter hat sich noch nicht wirklich geändert - teilweise ist schon Schnee bei Euch!
Hier war es gestern mal sonnig, heute ist es wieder trüb - macht nichts, auf mich wartet die Bügelwäsche.

Da wünsche ich mich doch wieder zurück in den Wald, als dieses Foto entstand.



Es wird hier noch ein wenig stiller bleiben. 
Mein Terminkalender ist so voll, dass ich abends nur noch auf die Couch falle.

Kommentare:

  1. Ein Bild, das Motiv - das Ruhe ausstrahlt. Hab' trotz der Arbeit am Bügelbrett einen schönen Sonntag!
    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wenn ich ehrlich bin würde ich Blog mit Bügelbrett tauschen, wär doch unterhaltsamer oder?
    Aber wat mut, dat mut - sagen wir Ösis *gg* zwinker
    Dein Bild ist Extraklasse!

    Lass es nicht allzu stressig angehen und ich freu mich, wenn Du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. ...ein superschönes "Nadelkissen" ;-)))
    Schönen Gruß - und bügel das Brett nicht zu platt,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Den Stäubling hast du ganz prima erwischt. Mach einfach so wie du Lust hast, das Bloggen soll ja kein Stress sein sondern Spaß machen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Annchen :o)
    Auch wenn ich mir noch mehr solcher Bilder gerade wünsche - deine Gesundheit geht vor!
    Das ja ein wahrlich schönes Foto vom Kartoffelbovist :o)
    Hihi, ich finds lustig wie die Rauchen, wenn man draufgetreten ist...*gins
    Mach wie du kannst!
    Herzallerliebste Grüße zu dir schicke!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, Bügelwäsche...das ist eine Arbeit die ein notwendiges Übel ist. Muss aber halt sein^^ Lässt sich denken dass du dann gerne an den Wald zurückdenkst und ein tolles Foto hast du mitgebracht. Man könnte dabei alledings auch an den Körper eines Seestern denken, also wenn er getrocknet wurde^^

    Wünsche dir jedenfalls alles Gute sowie Liebe. Lass dich nicht stressen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Foto! Ich wünsche dir viel Gemütlichkeit in dieser Jahreszeit!
    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    ein schöner Bovist und ein tolles Foto !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    den Bovist hast Du toll fotogrfiert... ein sehr schönes Foto!
    Oh je Bügelwäsche, die hab ich jede Woche und dann immer Hemden von meinem Mann *grr*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. würde auch lieber im Wald sein als am Bügelbrett Andrea..:D
    mit einem LG vom katerchen der es GUT versteht

    AntwortenLöschen
  11. Wald ist schön und tut einfach gut, liebe Andrea. Bügeln hingegen nicht so ;) Manchmal ist es aber auch ganz schön meditativ. Also kann es ...

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!