Sonntag, 11. Dezember 2016

ZiB - aus Kitzbühel



P.S.: 
Keine Sorge, es ist alles ok mit mir (keine Steine liegen im Weg rum), ich wollte das Foto nur für sich und ohne weiteren Text von mir stehen lassen :-)


***
geteilt mit Novas Projekt

SAmstag:  Zitat im Bild

Kommentare:

  1. ....wenn momentan keine Steine (mehr) im Wege liegen, dann hast du die "bisherigen", wie man sehen kann bestens verbaut ;-))
    Einen besinnlichen 3. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ein sehr schönes Foto und das Zitat ist freilich ganz passend dazu.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen das alles ok ist bei u mit Dir.ein schönes ZiB liebe Andrea.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man dann so schöne Treppen bauen kann, wünscht man sich glatt eine ganze Ladung voller Steine :))
    Die Weisheit gefällt mir sehr gut und dein ausgesuchtes Bild passt ganz prima dazu.

    Liebe Adventsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, deine Text-Bild-Kombination!!!!
    Sagt einfach alles!!!
    Danke dir, auch für deinen lieben Besuch
    und deine Worte!

    Herzliche adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, liebe Andrea für die Zeit die Du mir gewidmet hast, mir einen netten Kommentar verfasst hast! Je älter ich werde, um so mehr sehe ich die Zeit bewusst wahrzunehmen, egal ob das im Stillstand oder in der arbeitsreichen Hektik passiert. Hinsehen, fühlen und das positive wie das negative zum Bestandteil des eigenen Seins, des Ichs hinzunehmen. Viele Menschen flüchten vor schmerzhaften Erlebnissen, klammern dies etwa gar aus - es gehört auch zu uns, es prägt.

    So wie Du es hier wunderbar in den Steinen der Treppe erbauen ließest!

    Ich wünsche Dir eine honigselige Zeit und sende liebe Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, genau so verhält es sich und das sollte man sich auch immer vor Augen halten wenn einem mal wieder Steine in den Weg gelegt werden. Ein so schönes ZiB mit einer wundervollen Aufnahme. Danke dir dafür und dass du uns auch gleich mitgeteilt hast das es dir soweit gut geht. Lass dich nicht stressen sowie ärgern.

    Danke dass du wieder mit dabei bist. Hab einen schönen Wochenstart und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. man muss NUR den MUT haben und beginnen Andrea
    ein schönes Bild zu einen Zitat welches mir sehr gefallen hat
    mit einem LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!
    Das wunderschöne Foto aus Kitzbühel, der Chinesische Spruch und Deine Mitteilung, dass nirgends Steine Dir im Weg liegen, passt so richtig in die Adventszeit. Harmonisch und ohne Aufregung möge die Zeit jetzt für Dich sein.
    Alles Gute, eine schöne 3. Adventwoche und herzliche Grüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, ich bin zwar spät dran, aber Dein ZIB ist klasse und sowas von wahr, das wollte ich doch unbedingt noch loswerden.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    ein schönes ZiB und es regt zum nachdenken an.
    Mit einer Mischung aus Nachdenken und Phantasie, kann man die Steine aus dem Weg räumen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!