Samstag, 15. April 2017

Frühjahrsputz

Juchhuuu, ich habe ein paar Tage frei!
Das Wetter ist leider nicht so schön, aber ich freue mich, ein paar Sachen erledigen zu können, die sonst generell zu kurz kommen!

Dazu gehört auch aufräumen, überall .. 

die Festplatte, genau wie das Bastelzimmer!
Und da sind wir beim Thema:

Ich trenne mich ab sofort von meinen letzten Bastelsachen und habe dafür meinen Flohmarktblog auf Vordermann gebracht.


Wenn es interessiert, kommt einfach rüber auf: 

http://annchenssmallcreations-flohmarkt.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Hola liebe Andrea,

    dafür ist das Wetter dann ja genau passend, gell^^ Somit weiterhin viel Spaß sowie Erfolg und natürlich noch

    Frohe Ostern 🐰

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!